Montag, 18. Juni 2012

an allem was man sagt, ist auch was dran

peace peace peace peace peace ! :)

wir haben mal ein bisschen am design rumgewerkelt...wäre nett, wenn ihr vllt eure  meinung unter diesen post hinterlasst, wie ihr es findet und was wir noch ändern könnten. ;)



bilder vom Sommerurlaub 2010 mit meinen ellis an der ostsee^^


heute deutsch-blf hinter mir. am mittwoch kommt noch englisch und am freitag mathe...mathe wird am beklopptesten und das an meinem geburtstag. ;) oh mein gott, bin ich aufgeregt...am freitag ist auch noch reich und schön...mit den liebsten einfach mal gebbi feiern und spaß haben.^^ :D

Schon blöd, wenn der eigene freund im urlaub ist, chillig am see sitzt, sich die sonne auf den bauch scheinen lässt und es genießt das er sein abi in der tasche hat
und ich in dieser fucking schule sitzen muss und blf's schreiben muss.. ._.
aber freitag ist ja zum glück alles vorbei. :)
vorfreude :D

sophl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen