Montag, 23. Juli 2012

:D

jaaaa, ich melde mich auch mal wieder ;)

aber irgendwie hatte ich in den letzten wochen immer wenig zeit zum posten, weil ich jetzt einfach mit den tollsten menschen der welt zu tun hatte. :D
den diese zeit muss ich einfach nochmal genießen bevor ich dann auf die neue schule gehe und meine zeit mehr mit schule verbringen sollte...

meine zeugnisse waren nicht so berauschend aber ja okay. und die ferien haben jetzt schon super angefangen :D
die letzten tage bestanden entweder aus rumharzen (sowie heute) oder party saufen und andere ähnliche dinge :D und das alles in seeligstadt oder nossen :P

guuuuuuuuuuuuuut. ich hau mir jetzt noch einen film rein und dann geht's in die heia, denn morgen abend wird glaube ich nochmal richtig hart gefeiert bevor ich nach Frankreich fahren werde ;)

Ich entschuldige mich dass ich keine bilder dazu poste, aber meine kamera ist seit über drei wochen zur reperatur und die leute in diesem laden käsen sich einfach mal nicht aus ._.

machts guuuuuuuuuuuut :*

♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen